Arbeiten im Hotel Maier

GUTE PERSPEKTIVEN FÜR EINE GLÜCKLICHE ZUKUNFT

Wir bieten Leichtigkeit ohne Überinszenierung. Es geht uns um ein klares Leistungsversprechen: Unsere Gäste sollen ihren Aufenthalt bei uns stets in positiver Erinnerung behalten und eine entspannte Zeit bei uns verbringen. Unser Verständnis von besonderer Qualität erreichen wir durch gemeinsames Engagement. Nicht unbedingt „die Besten“ zu sein, sondern einfach besonders und gut.
Ein Anspruch, den wir gemeinsam mit jedem einzelnen unserer Mitarbeiter:innen Tag für Tag mit Leben füllen. Dafür investieren wir viel: in die Gestaltung und Pflege eines angenehmen, nachhaltigen und vertrauensvollen Arbeitsumfeldes,

das Raum für Kreativität und Individualität lässt und von Offenheit und Vertrauen geprägt ist.
So leben wir gemeinsam eine wunderbare Symbiose: mit einem wirklich sympathischen Team, das Gastfreundschaft auf Augenhöhe lebt, mit der Geborgenheit eines Familienunternehmens und der Wertschätzung und Vielfalt der Gäste eines internationalen Hotels. Wir leben unsere Tradition und wünschen uns für uns alle ein hohes Maß an Freiheit, um uns in unserem Haus aus unseren Wurzeln heraus zu entwickeln und gemeinsam zu wachsen.

Wir suchen Dich - um mit unserem Team etwas bewegen zu können!

wir sind team maier

Wir leben Vielfalt, Chancengleichheit und Integration. Gemeinsam bilden wir ein globales Mosaik aus unterschiedlichen Kulturen, Ethnien, Geschlechtern, Altersgruppen, Fähigkeiten und Identitäten. Deshalb können wir immer wir selbst sein. Wir sind bestrebt, mit unserem Team regelmäßig über die Zukunft unseres Unternehmens nachzudenken, um gemeinsam zu wachsen und gemeinsam etwas zu erreichen.