Offene Stellen

Das Hotel Maier hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wird perspektivisch auch in den nächsten Jahren weiterwachsen. Derzeit entstehen eine neue Rezeption, neue Backoffice-Arbeitsplätze, eine Lobby-Lounge und ein neuer Aufenthaltsbereich für unsere Tagungsgäste. Die Arbeiten werden im Mai 2023 abgeschlossen sein.

Außerdem kündigt sich die Erweiterung unserer kleinen Hotelfamilie an: 600 Meter vom Hotel Maier entfernt, in einem geschützten Landschaftspark direkt am Ufer des Bodensees gelegen, wird im Mai 2024 “Das Zeppelin” seine Pforten öffnen! Wir freuen uns darauf!

Wer sich für ein Engagement bei uns entscheidet, kann dort leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen. Der Bodensee mit seiner Vier-Länder-Region gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Deutschland. Die gesamte Region bietet eine einzigartige Mischung aus Sport, Natur, Tradition, Genuss und Kultur, von der auch alle Mitarbeiter:innen profitieren.

Wir arbeiten zusammen, nehmen Rücksicht aufeinander und unterstützen uns gegenseitig - wie in einer großen Familie. Wir als Arbeitgeber erkennen und fördern die individuellen Talente unserer Mitarbeiter:innen. Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit, Hintergrund und Charakter!

Wir sind kreativ und meinungsstark. Der Hotelalltag ist immer voller Abwechslung und neuer Herausforderungen. Wir finden kreative Lösungen, die für unsere Servicequalität stehen und kommunizieren diese meinungsstark untereinander und gegenüber unseren Gästen.

Wir sind zielorientiert und selbstbewusst. Wenn wir sehen, dass etwas getan werden muss, kümmern wir uns darum. Oder sorgen dafür, dass es jemand tut. Und wir kennen uns aus, sind informiert und sicher, dass unser Einsatz von Erfolg gekrönt sein wird.

Wir sind souverän und zuversichtlich. Dienstleistung ist immer auch eine Rolle, die wir spielen. Dabei verstellen wir uns nicht, sondern authentisch und kultiviert. Unsere Sorgfalt ist für uns selbstverständlich. Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Unser Selbstbild gibt uns Sicherheit. Wir reflektieren unser Handeln regelmäßig und gehen positiv mit Fehlern um - den eigenen und denen anderer.

Wir sind lässig, aber nicht nachlässig. Als kreative Menschen vertrauen wir unseren Impulsen und gehen voran. Dabei sind wir besonnen und zielstrebig und kommen entspannt ans Ziel. Wir sind beständig und bewahren die Tradition, wo sie wertvoll ist. Gleichzeitig entwickeln wir unseren Stil weiter – und auch das beständig.

Wenn ihr gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchtet, wenn ihr Freigeister und Slow Food Fans seid, wenn ihr euch sinnstiftend einbringen möchtet und euch in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld wohlfühlt, dann lohnt ein Blick auf unsere offenen Stellen.

Das klingt gut?

Dann schickt uns eine Nachricht, wenn ihr vorab Rückfragen habt, oder sendet gleich eure Unterlagen an bewerbung@hotel-maier.de. Wir freuen uns darauf, dass wir gemeinsam Geschichte(n) schreiben könnten!

Familie Fennel mit allen Mitarbeiter:innen

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Stellenangebote findet ihr auch auf HOTELCAREER.

Jobs Hotel