Tagen bei Maier

Businessgäste finden in der persönlichen Atmosphäre des Maier ein gefühltes Zuhause – bei einwandfreier Netzanbindung und Infrastruktur für ungestörtes Arbeiten.

Mit unseren Tagungsräumen bieten wir Ihnen eine erstklassige Atmosphäre für erfolgreiches Arbeiten direkt am Bodensee.

Die verkehrsgünstige Lage Friedrichshafens ermöglicht eine einfache und schnelle Anreise per Flugzeug, Bahn, Auto oder Schiff – gleiches gilt für die Anbindung an die umliegenden Bodensee-Städte.

Good-to-know: Unser Personal spricht Deutsch, Englisch, Französisch sowie Spanisch und ist auf Messe- und Business-Gäste aus aller Welt bestens vorbereitet.
 

Unser Tagungsbereich

Seminarräume Bodensee Jacke Tische Gläser
Erfolgreich tagen in unserem Seminarhotel am Bodensee

Wir wurden ausgezeichnet und gehören zu den besten 250 Tagungshotels in Deutschland. Eine wahre Freude und Genugtuung, nachdem unsere Veranstaltungsräume Ende März unmittelbar vor dem ersten Lockdown fertiggestellt worden sind. Mit unserem Tagungshotel am Bodensee sind wir jetzt im Buch „TOP 250 Germany Die besten Tagungshotels in Deutschland“ erschienen. Sämtliche Tagungshotels wurden von einem erfahrenen Autorenteam besucht und hinsichtlich verschiedener Kriterien wie Räumlichkeiten, Angebotsspektrum oder Events geprüft. 
Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass unser Hotel Maier am Bodensee zu den besten Tagungshotels gehört. Mitgliedsurkunde als PDF ansehen.