Schmeck den Süden
Baden-Württemberg ist Geniesserland
Genuss bedeutet jedoch unbedingt auch Vielfalt, denn ein jeder Mensch verfügt über einen individuellen Geschmack: Den erfrischenden Müller-Thurgau mit Blick auf die sonnigen Bodenseelagen, würzigen Käse vom Hofladen der Schwäbischen Alb oder aus Ahausen. Bei uns im Restaurant Maier erleben Sie genussvolle Momente – und aus diesem Grund sind wir “Schmeck den Süden. Baden-Württemberg”-Gastronom.
Regionale Produkte – innovative Küche
Als solche sind wir in einer landesweiten Vereinigung regional arbeitender Restaurants vertreten und setzen gemeinsam Standards für vertrauensvollen, regionalen Genuss. Nur Gerichte deren Rohstoffe nachweislich aus Baden-Württemberg stammen, dürfen als “Schmeck den Süden. Baden-Württemberg”-Gericht ausgezeichnet werden. Die Verwendung regionaler Rohstoffe wird regelmäßig kontrolliert.
Hier erfahren Sie mehr über die Initiativen Regional Genießen und Schmeck den Süden und den aktuellen Restaurantführer aller teilnehmenden Restaurants 2014.
Wir wünschen Ihnen einen genussreichen Aufenthalt im Restaurant Maier,
Ihre Familie Maier mit allen Mitarbeitern